Szene

Pietro Lombardi: Wusste er schon länger von der Affä...

Heute Redaktion
Teilen

Der Fremdgeh-Skandal rund um Sarah Lombardi (24) wird immer skurriler: Ab November wollten Pietro Lombardi (24) und seine Frau gemeinsam auf Tour gehen, doch vor wenigen Wochen wurden die Termin überraschend abgesagt. Nun munkeln viele, dass der 24-Jährige bereits über die Affäre seiner Frau Bescheid wusste.

Der Fremdgeh-Skandal rund um (24) und seine Frau gemeinsam auf Tour gehen, doch vor wenigen Wochen wurden die Termin überraschend abgesagt. Nun munkeln viele, dass der 24-Jährige bereits über die Affäre seiner Frau Bescheid wusste.  

Hat die junge Mutter ihren Ehemann betrogen oder nicht? Eine Frage, die sich gerade nicht nur die Fans der zwei ehemaligen "DSDS"-Kandidaten stellen. Seit einigen Tagen herrscht absolute Funkstille auf den Social Media Kanälen der beiden Sänger. "Wir brauchen Zeit für die Familie", schrieb Sarah am Freitag, den 14. Oktober noch auf ihre Facebook-Seite. Kurz zuvor wurden pikante Fotos und SMS-Chatverläufe von ihr und einem anderen Mann - angeblich ihr Ex-Freund Michal T.  - veröffentlicht, die die 24-Jährige mächtig in Bedrängnis bringen. Seither gibt es kein Statement der einst so glücklichen Familie. 

Gemeinsame Tour abgesagt!

Für die "Lombardi"-Fans ist es allerdings nicht die erste Enttäuschung in diesem Jahr. Anfang Oktober hatte das Management der beiden Sänger die ab November geplante Tour abgesagt. "Wir mussten leider die gesamte Tour von Sarah und Pietro absagen", so ein Sprecher auf Nachfrage der "Gala". Der Grund seien Dreharbeiten, die das Ehepaar nicht verschieben kann. 

Ihre Fans sind verärgert. "Wenn sie eine Tour ankündigen und die wird plötzlich abgesagt sollten Sie schon ein Statement dazu abgeben. Ist man den Fans einfach schuldig", kommentierte ein User auf der Facebook-Seite von Sarah. Doch eine ausführliche Erklärung des Ehepaares fehlt bis heute.

Wusste Pietro von der Affäre?

Während hartgesottene Fans weiterhin glauben, dass TV-Dreharbeiten hinter den Konzert-Absagen stecken, rücken die aktuellen Ereignisse die gestrichene Tour in ein neues Licht. Wusste Pietro Lombardi etwa schon längst über die Affäre von Sarah Bescheid?

Gut möglich, denn das Ehepaar kommentiert sonst beinahe jedes Statement und zeigt sich normalerweise nicht so verschlossen. Auch die nicht vorhandene Stellungnahme der TV-Sternchen gegenüber ihren Fans gibt Grund zur Sorge, schließlich waren die Konzerte bereits lange geplant und Tickets längst verkauft. 

Die "angebliche Betrügerin" Sarah ist am Montag, den 17. Oktober mit ihrem Sohn Alessio und ihrem Bruder nach Griechenland geflogen - ohne Ehemann Pietro. Der Sänger befindet sich noch in Deutschland und hat bereits seinen Ehering abgelegt. Laut aktuellen "BILD"-Informationen soll das Paar eine Ehe-Pause eingelegt haben.