Szene

Pietro Lombardi covert Hit von Kumpel Xavier Naidoo

Pietro Lombardi und Xavier Naidoo sind dank DSDS richtig gute Freunde geworden. Nun hat der 26-Jährige einen Song seines Kumpels neu interpretiert.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Schönes Tribute an sein Idol! Als Juroren bei "Deutschland sucht den Superstar" konnten Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) sich besser kennenlernen und verstanden sich auf Anhieb super.

    "Xavier Naidoo ist nicht nur mein musikalisches Vorbild, sondern mittlerweile auch ein echt guter Freund geworden", schrieb Pietro jetzt auf Instagram.

    Dazu postete der Sänger ein Video, in dem er Xaviers großen Hit "Abschied nehmen" gefühlvoll covert.

    "Bringt mich zum Staunen"

    Neben Pietro Lombardi und Xavier Naidoo sitzt auch wieder Poptitan Dieter Bohlen in der Jury von DSDS. "Die Entdeckung und Förderung musikalischer Talente ist für mich eine Herzensangelegenheit – bitte bringt mich zum Staunen und Schwärmen", so Naidoo gegenüber "RTL".

    (red)