People

Pietro zeigt sein Bäuchlein: "Dick und genauso perfekt"

"DSDS"-Sänger Pietro Lombardi (29) fühlt sich wohl in seinem Körper und zeigt das auch auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
"DSDS"-Star Pietro Lombardi präsentiert sich "oben ohne". 
"DSDS"-Star Pietro Lombardi präsentiert sich "oben ohne". 
Instagram

Mal wiegt er weniger, dann mal wieder mehr: Pietro Lombardi hat seit Jahren mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Zuletzt erzählte er in einem Podcast mit seinem Kumpel Giovanni Zarrella, dass er über hundert Kilo wiegt. Er sagte: "Ich bin entspannt, aber mein Körper ist nicht im besten Zustand."

"Dick und genauso perfekt"

Doch inzwischen dürfte sich der ehemalige "DSDS"-Sieger wohl in seinem Körper fühlen. Das beweist auch seine Story, die er kürzlich auf Instagram teilte. Das Foto zeigt, wie er selbstbewusst vor einem Spiegel posiert. Dazu schrieb er: "Dick und genau so perfekt. Also für mich zumindest." Allerdings löschte er das Posting nur wenig später. 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Neuer Song von Pietro kommt

    Demnächst erscheint übrigens wieder eine neue Single von Pietro. "Vorbei" erscheint am 27. Jänner. Ob der Song wohl von seiner Ex Laura-Maria handelt? 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema