Szene

Pietro Lombardi zeigt seine Muckis auf Facebook

Das Wohlstandsbaucherl ist Geschichte: Pietro trainiert fleißig und kündigt zusätzlich eine Diät an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Präsentiert sich der Sänger "oben ohne", ist nicht immer klar, was genau damit gemeint sein soll. Zuletzt postete Pietro Lombardi (25) ein Foto auf seinem Facebook-Account, das ihn ausnahmsweise ohne sein Trademark-Käppi zeigte. Nun kehrt der ehemalige DSDS-Star zum klassischen "oben ohne" zurück.

"Liebe Grüße aus dem Gym", kommentierte er ein Bild aus dem Fitnesscenter, auf dem er mit freiem Oberkörper zu sehen ist. "Ab morgen beginnt die Diät-Phase, wird schwer, aber ist machbar. Deswegen würde ich sagen, schnell noch mal [sic] zu Burger King."

Warum Pietro Diät halten will, ist auf dem Foto nicht ersichtlich. Ein Sixpack ist darauf zwar nicht auszumachen, schlank und durchtrainiert sieht der Sänger trotzdem aus. In Zukunft dürfen sich seine Fans jedenfalls mit Sicherheit auf mehr dieser Muskelspiele freuen.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    (lfd)