Szene

Pietro Lombardi zeigt seine Single-Wohnung

Pietro Lombardi hat vor Kurzem ein Foto von seiner neuen Wohnung gepostet.

Heute Redaktion
Teilen

Der ehemalige DSDS"-Sieger Pietro Lombardi ist nach der Trennung von seiner Ex Sarah vorübergehend zu seinem Freund Max gezogen. Aber wirklich zuhause hat er sich dort nicht gefühlt. Jetzt hat Pietro endlich eine eigene Wohnung, auf die er sehr stolz ist.

Auf Facebook postete der Sänger nun ein Foto von seiner neuen Single-Wohnung. Darunter schreibt er: "Morgen gehen die Renovierungen los. Ich freu mich so!"

Früher konnte Pietro aufgrund seiner schwierigen Wohnsituation nur wenig Zeit mit seinem einjährigen Sohn Alessio verbringen. Mit seinem neuen Single-Appartement ist jetzt alles viel einfacher. Dort kann sich Alessio ordentlich austoben. (LM)