Szene

Pietro Lombardi zieht einen musikalischen Schlussstrich

Heute Redaktion
Teilen

Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten und Liebenden. Doch genau diesen Tag suchte sich Pietro Lombardi aus, um einen sehr emotionalen Schlussstrich unter die Beziehung mit seiner Ex-Frau Sarah zu ziehen. Gemeinsam mit dem Rapper MC Bilal singt er sich den Herzschmerz von der Seele.

Der zu ziehen. Gemeinsam mit dem Rapper MC Bilal singt er sich den Herzschmerz von der Seele.

"Wenn sich die eine Türe schließt, dann öffnet sich die andere. Und dafür möchte ich mich bedanken. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, trotzdem würde ich nie wieder deine Hand nehmen", singt der 24-Jährige am Beifahrersitz.

Viel Interpretationsspielraum gibt es bei dem Text eigentlich nicht. Der Text richtet sich eindeutig an Sarah und das in aller Öffentlichkeit ausgetragene Beziehungs-Aus zwischen dem einstigen "DSDS"-Traumpaar.