People

Pietro Lombardi – Zoff mit Sarah Engels wegen Alessio?

Eigentlich wollte Pietro Lombardi mit seiner kleinen Familie auf Urlaub fliegen. Machte ihm seine Ex einen Strich durch die Rechnung?

Zoff bei Pietro Lombardi und Sarah Engels?
Zoff bei Pietro Lombardi und Sarah Engels?
Instagram/pietrolombardi; Imago Images

Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Rypa (27) sind im Sommerfeeling. Die Idee: Auf Urlaub fliegen mit beiden Kindern Alessio (8) und Leano (sechs Monate). Gerüchten zufolge verhinderte seine Ex-Ehefrau Sarah Engels (30) jedoch diese Pläne. Was steckt dahinter?

Endlich Sommerferien!

Pietros Sohn Alessio hat Sommerferien und war gerade erst mit Mama Sarah, ihrem neuen Ehemann Julian (30) und Halbschwester Solea (1) auf Reisen. Etwa zur selben Zeit waren Pietro und Laura mit Baby Leano auf der griechischen Insel Korfu.

Alles nur ein Missverständnis?

Fans sorgen sich nun allerdings, dass es einen Streit zwischen Sarah Engels und ihrem Ex gibt. Grund ist eine Aussage von Pietros aktueller Partnerin. In ihrer Insta-Story verrät Laura-Maria nämlich: "Eigentlich wollten wir mit Leano und Alessio wegfliegen, aber leider ist Alessio nur ein paar Tage hier".

Laut "Bild" kann der 8-Jährige aktuell nur vier Tage bei seinem Papa verbringen – anscheinend kürzer als erwartet. Zu kurz für einen Urlaub im Ausland.

Warum der gemeinsame Sohn der beiden "DSDS"-Stars nur so kurz bei seinem Vater bleiben darf, schreiben Pietro und seine Laura bisher nicht. Klar ist aber, Sarah ist nur mehr fünf Tage in Deutschland. Das enthüllt sie selbst auf Social Media. Wohin es dann geht, lässt sie noch offen. Ein weiterer Urlaub mit dem 8-Jährigen, weshalb er nicht mit dem Papa weg kann?

Ein Insider der "Bild" klärt die Situation auf, wieso es ohnehin nicht zu einer gemeinsamen Reise von Pietro und seinem Alessio kommen könnte: "Es war ein Urlaub geplant, aber Pietro hat Shows, daher würde es sich für sie nicht lohnen, in den Urlaub zu fahren. Daher machen sie jetzt eine Woche zu Hause." Die Quelle fügt außerdem hinzu, dass es wohl kein Problem beim "DSDS"-Juror und Engels gibt: "Alessio war ja schon mit Sarah im Urlaub. Daher ist alles ok."

Pietro Lombardis kleine Familie beim Plantschen zu Hause in Deutschland.
Pietro Lombardis kleine Familie beim Plantschen zu Hause in Deutschland.
Instagram/pietrolombardi

Das heißt: doch kein Zoff bei Pietro und Sarah! Gott sei Dank! Pietro muss arbeiten, Alessio darf bei ihm sein, bis es wieder zu Mama Sarah geht. So können Vater und Sohn mit Stiefmutter Laura und Halbbruder Leano in Deutschland zumindest ein bisschen am Pool chillen.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz