20 Kilo zugenommen! Pietro ist frustriert

"Körperlich war ich noch nie so dick wie jetzt", beschwerte sich Pietro Lombardi im RTL-Interview. Ganze 20 Kilo hat er laut eigenen Angaben zugenommen.
"DSDS"-Juror Pietro Lombardi macht seine Gewichtszunahme schwer zu schaffen. "Dieses Video habe ich vor zehn Monaten hochgeladen. Haha, ich sag Lombardi dick wie immer, aber heute habe ich einfach 20 Kilo mehr - und das ist wirklich dick. Würde gerne tauschen", kommentierte er einen altes Fitness-Clip von sich in einer Instagram-Story. Ganze zwanzig Kilo soll er in den vergangenen zehn Monaten laut eigenen Angaben zugenommen haben.

Sein Plan: 25 Kilo abnehmen



Sich damit abfinden, kommt für den 27-Jährigen aber nicht in Frage. "Muss echt was wieder machen", so der deutsche Musiker. Bis zum Sommer will er 25 Kilo abnehmen, verriet er gegenüber "RTL". Sein Plan: Mehr Sport und eine gesunde Ernährung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Seinen überflüssigen Pfunde will er bis dahin mit weiten Jogging-Klamotten kaschieren.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen