Pietro Lombardis Bruder will ins Dschungelcamp

Marco Lombardi will so berühmt werden wie sein Bruder Pietro.
Marco Lombardi will so berühmt werden wie sein Bruder Pietro.Instagram
Marco Lombardi will endlich berühmt werden. Er weiß nur noch nicht, wie er das anstellen soll. 

Jahrelang nannte man ihn "den Bruder von Pietro Lombardi", doch damit soll jetzt Schluss sein: Marco (31) will jetzt seine eigene Karriere starten und berühmt werden. Aber – als was? Das weiß Marco selber nicht so genau.

"Ich bin für alles offen"

"Ich bin ein lustiger Mensch. Ich bin für alles offen. Ich mache jeden Spaß mit. Ich mache wirklich alles", verrät er im Interview mit RTL. Derzeit ist er in der Chemiebranche tätig, doch Marco träumt von einem Leben als Promi. 

Marco träumt vom Dschungelcamp

Er könnte sich etwa gut vorstellen, irgendwann am Dschungelcamp teilzunehmen. "Ich möchte Deutschland einfach zeigen, was ich kann, wer ich bin und was ich drauf habe. Das ist mein Ziel, mein Wunsch, mein Traum", offenbart er. Naja, ob das klappt? Wir sind gespannt!

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen