Szene

Pietro Lombardis Ersatz-Papa tot – So trauert Star

Auf Pietro Lombardis Instagram herrscht Funkstille. Auf Facebook ebenso. Der 27-Jährige muss mit einem persönlichen Verlust fertig werden.

Heute Redaktion
Teilen
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Der Dezember verlangt Pietro Lombardi alles ab. Erst war er im Spital und wurde operiert, kaum geht es ihm körperlich besser, trifft ihn ein persönlicher Verlust mitten ins Herz.

    In der ersten Dezemberwoche starb der Vater eines Freundes. Für Pietro war der Verstorbene "wie ein eigener Papa". Der Verlust traf den DSDS-Juror hart. Nach dem Erscheinen seiner neuen Single und dem Stress mit dem Spital nimmt sich Pietro deshalb eine Auszeit und zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück. Dazu gehört auch jeder Kontakt mit seinen Fans.

    Funkstille auf allen Social-Kanälen

    Auf Social Media hat der Viel-Poster alle Aktivitäten eingestellt. Damit er seine Follower aber nicht vor den Kopf stößt, verabschiedete er sich mit einer Insta-Story. "Ich hoffe, dass ihr versteht, dass ich das erstmal verarbeiten muss. Ich werde mich bis Freitag aus allen Social Media Plattformen zurück ziehen. Ich liebe euch und hoffe auf euer Verständnis."

    ;