Szene

Pietro Lombardis neuer Song klingt wie "Despacito"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Pietro Lombardi hat mit Rapper Kay-One einen Sommerhit veröffentlicht - im September. Noch dazu klingt er verdächtig nach einem wirklichen Sommerhit.

Pietro Lombardi und Rapper Kay-One wollen offensichtlich beim Wettbewerb um den Sommerhit 2017 mitmischen. Leider sind sie mit "Senorita" im September dafür etwas spät dran.

Am Freitag wurde das Musikvideo zu dem lateinamerikanisch angehauchten Lied auf Youtube veröffentlicht. In den Kommentaren machte sich bei den Usern allerdings relativ bald ein etwas unschmeichelhafter Eindruck breit: Die Melodie des Liedes erinnert verdächtig an den tatsächlichen Sommerhit "Despacito".

"Despacito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee zum Vergleich (falls Sie das Lied wirklich noch nie gehört haben ):

(red)