Szene

Pietro Lombardis süße Grüße zum Geburtstag

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Sarah Lombardi feierte am Sonntag ihren 25. Geburtstag. Eine süße Nachricht von Noch-Ehemann Pietro lässt die Gerüchteküche über ein mögliches Liebescomeback brodeln!

Kleine, zarte Schritte auf dem Weg zur Versöhnung? Zwischen Sarah Lombardi (25) und Pietro Lombardi (25) scheint es wieder besser zu laufen, zumindest die doch recht liebevolle Geburtstags-Nachricht an die Mutter seines Sohnes auf Facebook zeugt von einem Waffenstillstand.

Pietros Glückwünsche an Sarah

"Happy Birthday. Möge Gott dich und unseren Sohn immer beschützen. Dein Pie", schrieb Pietro unter ein Foto von Sarah und Sohn Alessio.

Versöhnung oder gar Liebescomeback?

Kein Wunder, dass die Gerüchteküche überbrodelt, denn lange schon haben sich Pietro und Sarah so freundschaftlich in der Öffentlichkeit gegeben. Steht eine mögliche Versöhnung ins Haus Lombardi oder darf man sogar mit einem Liebescomeback spekulieren?

Pietro war eingeladen

Sarahs Antwort klingt hoffnungsvoll: "Dankeschön! Schade, dass du doch nicht gekommen bist . Nonnina hatte sich schon auf dich gefreut:" Also war der gute Noch-Ehemann zumindest zu Sarahs Geburtstagsfeier eingeladen, und auch wenn es der Einladung nicht gefolgt war, wurde er doch sichtlich nicht nur von Sarahs Oma vermisst. Ob die öffentlichen Nachrichten ein Versuch sind, die Fans auf ein Liebescomeback einzustimmen?

Musikalische Liebes-Botschaften?

Eigentlich schloss Pietro ein Liebescomback mit Sarah mehrmals aus, nun mehren sich aber dennoch die Zeichen für ein "Comeback der Liebe". Vergangenen Dienstag veröffentlichte Sarah übrigens auf ihrem Instagram-Account ein Video, in dem sie "Ich wünschte du könntest das sehen" sang. Fans spekulierten, ob dahinter eine Nachricht an Pietro stecken könnte.

Picture

Alles nur Zufall?

Nur einen Tag später meldete sich dann auch Pietro via Instagram musikalisch zu Wort. Dort coverte er den Hit "Say You Won't Let Go" (zu deutsch: "Sag, dass du nicht loslässt"). Der Song ist die Liebeserklärung eines Mannes an seine Traumfrau, mit der er bis ans Ende seiner Tage zusammenbleiben möchte. Ist das vielleicht Pietros Antwort auf Sarah? Oder alles nur reiner Zufall?

Fragen über Fragen, jedoch hat Sarah ja bereits Ende August schon öffentlich bestätigt, dass sich das Verhältnis zwischen ihr und Pietro seit der Trennung wieder deutlich verbessert hätte. Dem kleinen Alessio wäre es zu wünschen.

(HH)