People

Pietro macht Buben im Rollstuhl emotionales Geschenk

Pietro war gerade mit seiner Open-Air Tour unterwegs. In Berlin kam es zu einem Gänsehaut-Moment.

David Slomo
Teilen
Ein emotionaler Moment für alle Anwesenden.
Ein emotionaler Moment für alle Anwesenden.
Instagram

Pietro Lombardi ist vor allem für seine Party-Hits und Gute-Laune-Songs bekannt. Doch nun trifft er mit seinen ruhigen Tönen mitten ins Herz. Und zwar nicht nur das seiner Fans. 

Während seines Konzertes in Berlin sprang Pietro von der Bühne und holte einen jungen Fan im Rollstuhl nach vorne. Der kleine Leon ist ein großer Fan der Musik des "Phänomenal"-Interpreten. Der Sänger wollte ihm deshalb eine besondere Freude bereiten.

Tränen in den Augen

Während Leon vor ihm stand, erklang die Klaviermelodie von "Kämpferherz" aus den Lautsprechern. Den Song, der für seinen Sohn Alessio bestimmt ist, widmete er in diesem Moment nur seinem jungen Fan. Das Publikum rührte der Moment schlagartig zu Tränen. Vor allem als Pietro im Refrain das Mikro an Leon reichte und ihm zum Weitersingen ermutigte, gab es für die Zuhörer kein Halten mehr. 

Die Mama des Fans bedankte sich auf Instagram beim einstigen DSDS-Sieger und schrieb: "Emotionalster Moment. Mein Kleiner Kämpfer mit seinem großen Star ... Danke Pietro, du bist ein so außergewöhnlicher ,so bodenständiger Künstler ,der seinen Fans einfach immer wieder zeigt, du bist wie wir und es ist wichtig immer an seine Träume zu glauben und nie die Hoffnung zu verlieren". 

Mehr zum Thema