Szene

Pietro macht Fremdgeh-Ärger beim "Lasertag" Luft

Heute Redaktion
Teilen

Neues zur Lombardi-Krise: Sarah (24) urlaubt, Pietro (24) versteckt sich. Während die Sängerin gerade mit Söhnchen Alessio (1) und ihrem Bruder in Griechenland ist, versteckt sich ihr Ehemann bei seinem Trauzeugen in Karlsruhe.

Neues zur Lombardi-Krise:  (24) versteckt sich. Während die Sängerin gerade mit Söhnchen Alessio (1) und ihrem Bruder in Griechenland ist, versteckt sich ihr Ehemann bei seinem Trauzeugen in Karlsruhe.

Der "Bild" gegenüber sagt der Musiker zwar: "Was soll ich ihn Karlsruhe, ich hab ein Kind in Köln." Doch das Kind verbringt gerade Zeit mit Mama Sarah am griechischen Strand, also ist Pietro bei seinem Trauzeugen Giovanni C. untergekommen. Seine Mutter wohnt ebenfalls in Karlsruhe, doch zu der hat der Sänger kein gutes Verhältnis.

Ein Insider aus Familienkreisen verrät: "Pietro schottet sich total ab. Auch zu seiner Mutter hat er keinen Kontakt." Das letzte Mal in der Öffentlichkeit hat man Pietro im pfälzischen Landau gesehen, wie "Promiflash" berichtet. Dort war er mit Freunden erst bei einem Lasertag-Spiel und danach wurde er gut gelaunt und immer noch ohne Ehering bei einem Friseur gesehen.

Was hat das zu bedeuten? Heißt es nicht, dass man(n) mit einem neuen Haarschnitt einen Strich unter eine vergangene Liebe setzt? "Sarah und Pietro"-Fans hoffen natürlich, dass dem 24-Jährigen einfach die Haare zu lang waren, doch wie es mit dem einstigen "RTL"-Traumpaar weitergeht, weiß noch niemand.

Seit einer Woche gibt es Gerüchte, dass die Sarah ihren Ehemann mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen haben soll. Offizielle Statements gibt es nicht. Am Sonntag kann man die beiden allerdings noch einmal glücklich im Fernsehen sehen. , die vor vier Wochen aufgezeichnet wurde, zeigt die jungen Eltern noch vor der Ehekrise und wird am Sonntag, den 23. Oktober ausgestrahlt.

;