Szene

Pietro rechtfertigt sich für schiefes Tattoo

Der Sänger präsentiert sein Peckerl via Facebook und erklärt dessen vermeintliches Manko.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Ein Schriftzug ziert seit Kurzem Pietro Lombardis Nacken. "Familie Glaube Liebe" ist dort zu lesen - die Fans des 25-Jährigen scheint aber weniger die Message des Tattoos, als dessen schlampige Ausführung zu interessieren. Grund genug für den Sänger, die Sache gerade zu rücken.

    "Ich weiss, dass es bisschen schief ist, aber das ist so gewollt da es ein Original gibt und es 1 zu 1 so gestochen wurde", verkündet Pietro auf Facebook. Die Vorlage stamme von einer Person, die ihm und seiner Familie sehr am Herzen liege.

    Das wiederum kommt bei den Fans des Deutschen hervorragend an. "Du solltest Dich nicht rechtfertigen! Jeder hat einen anderen Geschmack und kann mit seinem Körper anstellen, was er will. Ich finde es toll und da es eine Bedeutung hat, ist es wertvoller, als jedes blöde Modetattoo", kommentierte etwa eine Userin das Bild von Pietros Tätowierung.

    (lfd)