People

Pietro: "Richtige Frau liebt mich auch mit Doppelkinn"

Pietro Lombardi hat zwanzig Kilo zugenommen. Mit dem Abnehmen will er sich aber nicht stressen. 

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi geht wieder trainieren.
Pietro Lombardi geht wieder trainieren.
Instagram

"Für mich geht es jetzt zum Sport", lässt Pietro Lombardi seine Fans via Instagram wissen. Dabei zoomte er an sein Gesicht ran und witzelte: "Ein klassisches Sport-Gesicht, wie man hier sehen kann. Ein leichtes Doppel-Kinn. Ganz leicht nur, so die kleine Wölbung."

So denkt Pietro über seine Gewichtszunahme

Zwanzig Kilo hat der ehemalige "DSDS"-Sieger zugenommen, als er sich im Sommer eine Auszeit gönnte. Er habe einfach "zu viel gegessen", gestand er. Pietro macht sich aber nichts draus. "Das wird alles weggehen", ist er sich sicher und fügt noch hinzu: "Die richtige Frau liebt mich halt auch mit Doppelkinn."

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "DSDS"-Star verrät, wie er sich seine Traumfrau vorstellt

    Pietro ist seit der Trennung von Laura Maria auf der Suche nach einer neuen Freundin. Bisher hat es leider nicht geklappt. Wie er sich seine Traumfrau vorstellt: "Eine Frau, die mein Herz erwärmen würde, wäre einfach eine ganz normale, bodenständige Frau mit einem normalen Job. Die einfach süß ist. Ich brauche keine Silikonbrüste oder was weiß ich. Ich brauche einfach eine goldige Frau", erzählte er einst im Interview mit RTL. Wenn alles passt, könnte er sich auch vorstellen nochmal Vater zu werden und zu heiraten. 

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema