People

Pietro stellt klar: "Ich möchte noch mehr Kinder!"

Der einstige DSDS-Sieger schwebt aktuell auf Wolke 7. Und womöglich ist da auch schon eine neue Familie in Planung.

David Slomo
Teilen
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura
Glomex

Vor einigen Tagen machte Pietro Lombardi öffentlich, dass er nach fünf Jahren endlich wieder eine Frau an seiner Seite hat. Und zwar Influencerin Laura Maria. 

Sein Glück teilte er klarerweise gleich mit seinen Fans und die knapp zwei Millionen Follower auf Insta überhäuften den Sänger mit Glückwünschen. Zwar wurden hier und da auch Hater laut, die meinten, dass Laura Maria ihn nur ausnützen würde, jedoch konterte er diese Kommentare schnell. Damit gab er der kleinen Gruppe an bösen Reaktionen nicht viel Möglichkeit sich zu entfalten.

Bald ein Geschwisterchen für Alessio?

Für neuen Gesprächsstoff könnte aber die regelmäßige Fragestunde in Pietros Insta-Stories sorgen. So fragte ihn ein Fan, ob er sich denn weitere Kinder vorstellen könne. Seine Antwort: "Klar, es gibt nichts schöneres". Er fügt im Anschluss auch hinzu, dass es von ihm aus auch Sechslinge werden dürften, solange sie nur gesund und munter sind. 

Ob er nun eine Familie mit Laura Maria plant? Diesen Ball spielte er der Influencerin zu. Sie wollte sich offenbar aber auch nicht dazu äußern und fragte lachend: "Wieso setzt du mich jetzt unter Druck?" Gut möglich also, dass die Familienplanung schon zum Thema wurde. Wie weit diese ist, ließen beide aber offen.

Mehr zum Thema
;