Szene

Pietro trainiert Alessio für die künftige DFB-Elf

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die deutsche Nationalmannschaft muss die Blamage noch immer verdauen. Aber für Nachwuchs ist bereits gesorgt, wie man auf Pietros Instagram-Channel sehen kann.

Das DFB-Team hat bei der WM in Russland kläglich versagt - darüber gibt es keinen Zweifel. Während die Mannschaft um Manuel Neuer sich von dem Schock noch erholen muss, wird in der Wohnung von Pietro Lombardi kräftig Nachwuchsarbeit geleistet.

Auf Instagram postete der Sänger einen kurzen Clip, der ihn beim Kicken mit Sohn Alessio zeigt. Dazu schreibt er ganz stolz: "Frühe Schule bei Papa. Nächster Messi-Ronaldo-Mix".

Deutschland oder Italien?

Ob Jogi Löw das Video schon gesehen hat? Fans sind sich jedenfalls sicher, dass die Spiele mit Alessio Lombardi im Team wohl anders ausgegangen wären.

Blöd nur, wenn sich der kleine Neo-Kicker für die italienische Nationalmannschaft entscheidet. Die hätten den kleinen Alessio wohl sogar notwendiger, als unsere deutschen Nachbarn. (slo)