Urlaub mit der Ex

"Haben Spaß": Pietro & Laura schlafen in einem Bett

Sänger Pietro Lombardi verbringt seinen Urlaub auf Mauritius mit Ex-Verlobter Laura Rypa - er enthüllt: Sie schlafen wieder in einem Bett.
Heute Entertainment
13.03.2026, 09:33
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Sonne, Strand und ganz viel Familienzeit: DSDS-Star Pietro Lombardi urlaubt derzeit mit Ex-Verlobter Laura Maria Rypa und den gemeinsamen Söhnen auf Mauritius.

Auf Instagram zeigen sie sich auffallend vertraut. Bei vielen Fans sorgt das für neugierige Fragen. Gibt es ein Liebes-Combeack? Auch Freund Oliver Pocher wurde neugierig und fragte im gemeinsamen Podcast nach.

Trotz Strandpause meldete sich Lombardi per Video zum Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt". Dort unterstützt er den Comedian seit dem Ausstieg von Alessandra Meyer Wölden bei den Aufzeichnungen.

Im Gespräch plauderte der DSDS-Star offen über den gemeinsamen Urlaub mit seiner Ex. Er verriet, dass die beiden während der Reise sogar wieder im selben Bett schlafen.

"Nach dem Bumsen"

Im Gespräch beschreibt der Sänger die Situation zunächst ganz bodenständig. "Es ist Papa, Mama und Sohn." Der jüngere Sohn Amelio blieb wegen der langen Flugreise diesmal zu Hause. Pocher wird dennoch skeptisch und hakt beim Beziehungsstatus der beiden nach.

Der 33-Jährige reagiert mit Humor, filmt das Bett im Hotelzimmer und sagt schmunzelnd: "Es gibt auch Tage, an denen ich im anderen Bett schlafe."

Pocher kontert frech: "Ja okay! Du kannst ja nach dem Bumsen ganz normal rübergehen." Lombardi bremst seinen Freund sofort: "Ey Olli, unser Kind ist hier im Bett." Gleichzeitig betont er die entspannte Stimmung im Urlaub: "Wir haben hier einfach eine gute Zeit, wir machen uns keine Gedanken darüber. Wir verstehen uns super, wir haben viel Spaß, wir erleben viel."

{title && {title} } red, {title && {title} } 13.03.2026, 09:33
Jetzt E-Paper lesen