Pietro verdient "in einem guten Monat" 1 Million Euro

Der ehemalige "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi enthüllte, wie viel er verdient. 

Er ist offenbar Multimillionär: Pietro Lombardi legte in einem Interview seine Finanzen offen. "In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen", verriet der deutsche Sänger mit italienischen Wurzeln im YouTube-Interview mit Bodybuilder Kevin Wolter. Meistens kassiert er jedoch bis zu 100.000 bis 200.000 im Monat. 

Darum ist Pietro Lombardi so reich

Doch es ist nicht die Musik, mit der Pietro so viel Geld macht. Damit verdient er nämlich am wenigsten. Der Ex von Sarah Lombardi ist längst nicht nur Sänger: Er investiert in Immobilien, hat einen Supermarkt und arbeitet mit diversen Firmen zusammen. Zuletzt war er außerdem als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" tätig.

Und was macht Pietro mit dem ganzen Geld? Am liebsten geht er shoppen. Im Monat gibt er oft bis zu 50.000 Euro aus. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Pietro LombardiGeldInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen