People

Pietro vergeben? Seine angeblich Neue spricht erstmals

Der einstige DSDS-Sieger ist wieder in festen Händen. Nur der Name seiner neuen Freundin ist noch nicht bestätigt.

David Slomo
Teilen
Ist sie jetzt seine Neue oder nicht?
Ist sie jetzt seine Neue oder nicht?
picturedesk/instagram

Pietro Lombardi hat seine "Cinderella" gefunden. Dass der Sänger aktuell auf Wolke 7 schwebt, kann er nicht mehr leugnen. In seinen Stories sah man ihn sogar schon mit einer Dame Händchen halten. Und in einem Posting bedankte er sich breit grinsend bei seinen Fans für den Zuspruch und die Glückwünsche.

Was fehlt also noch? Der Name der "Senorita". Denn bislang wird zwar viel über die Neue spekuliert. Bestätigt wurde aber noch gar nichts. Damit will sich Pietro noch Zeit lassen.

"Bist du vergeben?"

Es deutet aber alles darauf hin, dass Influencerin Laura Maria mit dem Musiker turtelt. Sie selbst aber schweigt großteils zu den Gerüchten. Nun stellte sie sich aber einer Fragerunde, bei der ihre Fans nun wissen wollten, was denn eigentlich los ist. 

Was wir jetzt wissen: Die Bloggerin wohnt aktuell in Düsseldorf. "Noch", wie sie verrät. Denn sie möchte wegziehen und sieht sich gerade nach Wohnungen um. Ob sie vielleicht nach Köln ziehen möchte, hat sie aber nicht durchklingen lassen. Dort hat sich Pietro jedenfalls eingenistet und soll sich zuletzt ein Luxus-Haus geleistet haben. Vielleicht ist ja noch ein Zimmer für Laura Maria frei.

Dann stellten die Follower aber die Frage aller Fragen: "Bist du vergeben?" Wer auf eine klare Antwort hoffte, der wurde enttäuscht. Die Influencerin sagte lediglich, dass sie aktuell "sehr, sehr, sehr glücklich" sei. Heißt also, dass wir uns alle noch ein klein wenig gedulden müssen, bis es offiziell gemacht wird.

Mehr zum Thema