Pietro verrät intime Details über sein Sex-Leben

Pietro Lombardi
Pietro LombardiInstagram
So offen hat man Pietro Lombardi selten erlebt. Der 28-Jährige plauderte in einer Instagram-Fragerunde intime Details aus.

Bei einem Q&A durften Fans dem Sänger wieder einmal allerhand Fragen stellen. Diesmal lief Pietros Fragerunde unter dem Motto "Private Fragen, beantworte fast alles". Seine 1,9 Millionen Instagram-Fans zögerten keine Sekunde und bombardierten den Sänger mit allerlei Fragen.

"Hinterteil juckt mich nicht so wirklich"

Fragen zu Lombardis Sexleben waren bisher immer tabu. Nachdem aber fast alle Fan-Fragen sich um das Thema Sex drehten, lenkte Pietro ein. "Wann hattest du das letzte Mal Sex", läutete ein Fan die schlüpfrige Fragerunde ein. Und Pietro hielt Wort und antwortete brav: "Denke eine Woche her ungefähr". Natürlich warf die ehrliche Antwort sofort eine weitere Frage auf, nämlich: "Mit wem?" – "Mit einer Frau", lautete die knappe Antwort des 28-Jährigen. Selbst auf die doch eher plumpe Frage eines Fans, ob Pietro eher "Ass" oder "Tits" bevorzugen würde, antwortete er. Er persönlich würde schöne Brüste bevorzugen, so der Musiker. "Hinterteil juckt mich nicht so wirklich, aber wenn er gut ist, auch gut", hielt er fest.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen