Pietro verrät: Jana Ina kehrt auf "Love Island" zurück

Pietro plauderte das Geheimnis aus.
Pietro plauderte das Geheimnis aus.imago-people
Vor zwei Wochen musste Moderatorin Jana Ina Zarella in Quarantäne. Nun soll sie wieder zurück auf die Insel.

Sie wollte während einer kurzen Drehpause für einen Tag nach Deutschland und dann sofort wieder zurück nach Mallorca. Daraus wurde aber nichts. Am Flughafen Köln wurde sie getestet, das Ergebnis fiel positiv aus. Statt dem "Love Island"-Paradies hieß es Quarantäne für Jana Ina Zarella. Vertreten wurde sie kurzerhand von Cathy Hummels.

Ab Mittwoch im TV

Nun soll die Spielerfrau aber wieder abgezogen werden. Denn wie Pietro Lombardi rausrutschte, soll Jana Ina wieder auf dem Weg nach Mallorca sein. Der DSDS-Sieger gab der Moderatorin während ihrer Zwangspause eine Plattform auf seinem Insta-Channel. Während der Werbepausen plauderte er im Livestream immer mit Jana Ina über die Geschehnisse auf der Insel, die 1,5 Millionen Fans schauten zu.

Am Montag fehlte seine Gesprächspartnerin aber. Die Fragezeichen im Chat häuften sich und Pietro meinte dann: "Jana Ina ist schlafen gegangen, sie muss morgen früh aufstehen, denn sie muss zu 'Love Island'". Gegenüber Bild bestätigte die Moderatorin dann auch die Gerüchte: Ab Mittwoch wird sie wieder im TV zu sehen sein.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Pietro LombardiJana Ina Zarrella

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen