People

Pietro will Alessio nicht zeigen, Sarah ignoriert das

Für Pietro Lombardi ist klar: Er möchte Söhnchen Alessio aus der Öffentlichkeit fernhalten. Seine Ex Sarah postet trotzdem Fotos von ihm auf Insta.

Heute Redaktion
Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi mit Sohn Alessio
Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi mit Sohn Alessio
Instagram

Pietro Lombardi gibt via Instagram regelmäßig Einblicke in sein Privatleben. Auch Söhnchen Alessio kommt darin immer wieder vor. Zuletzt teilte er ein Foto von dem Kleinen, das ihn beim Herd zeigt. Sein Gesicht ist allerdings nicht zu sehen. Das war dem "DSDS"-Sänger schon immer ein Anliegen.

"Ich teile nicht alles von ihm"

"Es war ein sehr, sehr schöner Tag. Wir haben Gummibärchen gemacht. Die haben aber nicht so gut geschmeckt ehrlicherweise", offenbart er in seiner neuen Story und macht dabei gleich eine Ankündigung. Pietro will seinen Sohn noch weniger im Netz zeigen: "Der Kleine ist natürlich Teil meines Lebens, ich teile gern Momente mit ihm. Ich habe für mich aber beschlossen, dass ich das jetzt noch ein bisschen reduzieren werde und nicht alles von ihm teile. Also denkt nicht, nur weil bei mir nichts zu sehen ist, dass ich den Kleinen nicht habe." 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Ex-Frau Sarah ist das wurscht

    Und was meint seine Ex-Frau Sarah dazu? Die postet weiterhin fleißig weiter Fotos von Alessio, die auch sein Gesicht zeigen...

    1/17
    Gehe zur Galerie
      Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
      Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
      Instagram

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram