People

Pietro wütend zu Sarah Engels: "Es kommt alles zurück"

Da hat Sarah Engels Exmann Pietro Lombardi aber sehr wütend gemacht. Der Sänger lässt das auch nicht auf sich sitzen und kündigt Revanche an. 

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi musste ordentlich einstecken.
Pietro Lombardi musste ordentlich einstecken.
imago images/STAR-MEDIA

April, April! Da hat es wohl auch den Ex-"DSDS"-Gewinner erwischt. Sarah Engels (29) hat Alessio (6), Sarahs und Pietros gemeinsamer Sohn, erklärt wie ein Aprilscherz funktioniert, beziehungsweise ihm gezeigt. Und zwar auf Kosten von Pietro Lombardi (29)!

"Wir haben ihn richtig gekriegt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert", erzählt die Mutter von Alessio in ihrer Instagram-Story. Ihr Sohn habe sie und Ehemann Julian gefragt, was ein Aprilscherz sei. Gemeinsam dachten sie sich eine Geschichte aus, die angeblich in Alessios Schule vorgekommen sei.

    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Pietro verlangt 500 Euro für ein Autogramm

    Wir haben da noch was zu klären", schrieb Pietro Lombardis Ex an ihn gewandt in ihrer Insta-Story. Dazu postete sie einen Screenshot eines Chatverlaufs zwischen ihr und Lombardi. Ein Foto zeigt einen 500-Euro-Schein in der Schulmappe von Sohn Alessio. "Was hast du dir denn da bitte bei gedacht? Kann doch nicht dein Ernst sein", wütet die 29-Jährige.

    Natürlich ruft der ehemaliger "DSDS"-Kandidat gleich bei seiner Exfrau an. Sarah tischt ihm dann folgende Geschichte auf: Ein Kind aus Alessios Schule wollte ein Autogramm von Pietro Lombardi haben. Daraufhin antwortete Alessio, dass er nur eines gegen Geld mitbringen darf, so soll es sein Vater gesagt haben. Darauf habe das Kind seinen Eltern einen 500-Euro-Schein geklaut. So der Aprilscherz von Alessio und Sarah.

    "Ihr bekommt es zurück"

    Engels musste sich während des Gesprächs immer wieder das Lachen verkneifen, was ihren Ex nur noch wütender macht. "Er wäre mir fast durchs Telefon gesprungen", berichtete sie danach.

    Schließlich klärt Sarah Engels den Scherz auf und alle brechen in lautes Gelächter aus. "Mir ist mein Herz stehen geblieben", hört man Lombardi am Telefon sagen. Mittlerweile kann der Sänger zwar über den Streich lachen, kündigt aber auf Instagram an: "Sarah, Julian, ihr bekommt es so hart zurück, ich schwöre. Ihr werdet nicht damit rechnen, aber es kommt alles zurück."

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;