People

Pietro zuckt auf TikTok aus: "Das ist euer Problem?"

Sechs Stunden lang funktionierten Facebook, WhatsApp und Instagram nicht. Nun äußerte sich Pietro Lombardi dazu. 

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi macht seinem Ärger Luft.
Pietro Lombardi macht seinem Ärger Luft.
TikTok screenshot

Und plötzlich gab es einen Totalausfall: Sechs Stunden lang waren Facebook, Instagram und Whatsapp nicht erreichbar. Zahlreiche Nutzer regten sich auf Twitter und TikTok darüber auf.

"Es kann doch nicht sein, dass..."

Bei Sänger und Influencer Pietro Lombardi sorgt dieses Verhalten für Kopfschütteln. In einem TikTok-Video wies er seine Follower zurecht: "Hoffentlich wird jetzt vielen da draußen bewusst, was bei uns im Kopf passiert, seitdem es Instagram, WhatsApp und alles Mögliche gibt. Es kann doch nicht sein, dass es ein Problem ist, wenn diese Apps nicht funktioniert. Es kann doch nicht sein, dass alle in Massenpanik geraten".

So reagieren die Fans von Pietro

Pietro betonte: "Bitte chillt euer f*cking Leben. Es gibt so viele Probleme und das ist gerade euer größtes Problem? Kommt bitte wieder mit eurem Leben klar." Dass Pietro sich ausgerechnet auf TikTok darüber aufregt, sorgt bei vielen Usern für Gelächter. "Sagte er und machte ein Online Video", lacht ihn ein Follower aus. Ein anderer User kontert: "Und warum machst du gleich ein TikTok-Video. Chill du mal!" Immerhin: Giovanni Zarrellas Bruder findet's toll, was Pietro sagt. "Starke Worte",  lobt er den Ex-"DSDS"-Sieger.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    Mehr zum Thema