Pietro bekommt Papa-Sohn-Geschenk von Laura

Im September machten Musiker Pietro Lombardi und seine neue Freundin Laura Maria ihre Liebe offiziell.
Im September machten Musiker Pietro Lombardi und seine neue Freundin Laura Maria ihre Liebe offiziell.Instagram
Diese Geste dürfte die Krise von Pietro und seiner Laura begraben haben: Die Influencerin beschenkt nicht nur den Sänger, sondern auch seinen Sohn. 

Nach den Turbulenzen der letzten Tage dürfte nun endlich wieder die Liebe bei Sänger Pietro Lombardi und seiner neuen Freundin Laura Maria (24) eingekehrt sein. Fürchteten die Fans des Musikers, dass Pietros Glück mit der Influencerin nach einer ersten, kleinen Liebeskrise schon wieder vorbei ist, beweist Laura einmal mehr ihre Gefühle und Zuneigung für den ehemaligen DSDS-Sieger. Sie hat nämlich nicht nur ihrem Liebsten, sondern auch dessen Sohn Alessio (5) ein besonderes Schmuckstück geschenkt. 

Endlich wieder strahlen: Pietro und seine Freundin Laura Maria dürften eine erste, kleine Beziehungskrise gut überstanden haben.
Endlich wieder strahlen: Pietro und seine Freundin Laura Maria dürften eine erste, kleine Beziehungskrise gut überstanden haben.imago images

Bewegendes Geschenk für Pietro und Alessio

Sowohl der kleine Alessio als auch Papa Pietro haben jeweils ein Kettchen bekommen, deren Anhänger an Alessios persönlichen Schutzengel erinnern soll. Pietro, der sich diesen Beschützer auch bereits auf seinen Arm tätowieren ließ, ist von dem überraschenden Geschenk überwältigt. "Die kleinen Dinge sind es, die ein Leben ausmachen", schreibt er stolz in seiner Instagram-Story, in der er seinen Fans auch gleich die beiden Schmuckstücke zeigt. "Ein Lächeln, ein gutes Gespräch, eine Umarmung." Auch in Lauras Story taucht Pietros bewegendes Posting auf. Bei so viel Emotion dürfte beim jungen Liebesglück der beiden dann doch wieder alles in Ordnung sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen