Pietros Ex über Trennung: "Klar, ich bin verletzt"

Pietro Lombardi ist wieder Single.
Pietro Lombardi ist wieder Single.imago images
Nicht nur Pietro Lombardi leidet unter der Trennung, sondern auch seine Ex Laura Maria. 

Nach nur eineinhalb Monaten beendeten Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi und seine Influencer-Freundin Laura Maria ihre Beziehung. "Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte", verkündete er damals in seiner Insta-Story.

"Es ist nicht einfach damit, mit der Situation umzugehen"

Der Grund für das Liebes-Aus? "Viele Ängste bei mir, viele Ängste bei ihr", erklärte Pietro. Trotzdem vermisse er sie. Laura Maria geht es ähnlich mit der Situation: "Klar, ich bin verletzt und es ist nicht einfach, mit der momentanen Situation umzugehen." 

Dennoch versucht sie guter Dinge zu sein: "Ich bin ein ziemlich optimistischer Mensch und ich finde, man sollte aus jeder Situation etwas Positives ziehen und das Beste daraus machen." Die gemeinsamen Instagram-Fotos hat das Paar bereits gelöscht. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen