People

Pikante Details: Julia Fox packt über Ex Kanye West aus

Sechs Wochen lang war Julia Fox die Frau an der Seite von Kanye West. In der kurzen Zeit dürfte jedoch einiges passiert sein, wie sie nun enthüllt.

Heute Entertainment
Julia Fox und Kanye West waren einige Zeit lang ein Paar.
Julia Fox und Kanye West waren einige Zeit lang ein Paar.
Sipa Press / Action Press/Sipa / picturedesk.com

Als Ex-Domina schreckt Julia Fox (33) vor keiner Herausforderung zurück – auch nicht vor einer Beziehung mit dem polarisierenden Rapper Kaye West (46), wie sie Anfang 2022 unter Beweis stellte. Kurz nachdem sich der Musiker und Kim Kardashian (42) getrennt hatten, begann seine Liaison mit Fox. Jetzt spricht die 33-Jährige mit der "New York Times" über die sechs Wochen lange Beziehung.

"Ich habe Ye in der Silvesternacht in Miami kennengelernt und es war eine sofortige Verbindung", erzählt sie der Nachrichtenplattform. Darauf folgte ein erster gemeinsamer Liebes-Urlaub in New York, um "die Energie aufrechterhalten" zu können. Dort habe der 46-Jährige seiner Angebeteten eine ganze Hotelsuite im "Pendry Manhatten West" mit Kleidern geschenkt.

"Es war der wahr gewordene Traum eines jeden Mädchens. Es fühlte sich an, wie ein echter Aschenputtel-Moment. Ich weiß nicht, wie er das gemacht hat, oder wie er alles rechtzeitig dorthin gebracht hat ... wer macht so etwas bei einem zweiten Date? Oder überhaupt bei einem Date", lässt sie den Moment Revue passieren. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Julia Fox erinnert mit ihrem Styling beim "White House Correspondents Association Dinner" im April 2023 an den Film "Black Swan".
    Julia Fox erinnert mit ihrem Styling beim "White House Correspondents Association Dinner" im April 2023 an den Film "Black Swan".
    IMAGO/ZUMA Wire

    Vom Kleiderschrank wanderte das Gesprächsthema schnell zu einem anderen Möbelstück: dem Bett. Als die Schauspielerin darauf angesprochen wird, warum sie in ihren geplanten Memoiren "Down the Drain" nicht über Sex mit dem Skandal-Rapper schreibt, antwortet Fox schlicht: "Weil es keinen gab. Es ging nicht wirklich darum."

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      Mehr zum Thema