Tv

Pikante Details: Pochers stellen "Sommerhaus"-Eva bloß

Die "Bachelor"-Verschmähte wird zum Podcast-Thema bei Oli und Amira Pocher: Sie packen brisante Details über die "Sommerhaus"-Kandidatin aus.

Heute Redaktion
Teilen
In ihrem Podcast ziehen <strong>Amira</strong> und <strong>Oliver Pocher</strong> gerne über Prominente her. Auch "Sommerhaus"-Kandidatin Eva bekommt in einer Folge ihr Fett weg.
In ihrem Podcast ziehen Amira und Oliver Pocher gerne über Prominente her. Auch "Sommerhaus"-Kandidatin Eva bekommt in einer Folge ihr Fett weg.
imago images

TV-Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (28) nehmen sich bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Nicht nur in ihrer RTL-Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!", sondern vor allem in ihrem Podcast "Die Pochers hier". Hat das Promi-Paar in der Vergangenheit kräftig gegen Schlagerbarde Michael Wendler (48), seine Frau Laura (20) und etlicher Influencer wie Sarah Harrison (29) oder Gerda Lewis (27) ausgeteilt, packen sie in ihrer neuesten Folge über Eva Benetatou (28) aus, die aktuell mit ihrem Verlobten Chris (31) um den Sieg im "Sommerhaus der Stars" rittert.

YouTuberin <strong>Lisha</strong> (re.) ist im Pocher-Podcast zu Gast und meckert über ihre "Sommerhaus"-Konkurrentin <strong>Eva</strong>.
YouTuberin Lisha (re.) ist im Pocher-Podcast zu Gast und meckert über ihre "Sommerhaus"-Konkurrentin Eva.
TVNOW

Pocher weiß Pikantes über Eva

Als plauderkräftige Unterstützung haben sich die Pochers auch Evas Erzrivalen Lisha (33) und Lou (31) geholt, mit denen sie sich auch sofort auf die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin einschießen. Für die YouTube-Krawallbürsten dürfte es auch eine Überraschung gewesen sein, als die Pochers davon erzählen, dass sie Eva auch schon längere Zeit vor ihrem "Sommerhaus"-Besuch gekannt haben. "Ein Bekannter von uns ist Pilot bei einer Fluggesellschaft und da ist sie halt vorher Flugbegleiterin gewesen", erinnert sich Pocher im Gespräch. Gegenseitige Sympathie hätte sogar bis zu einem Date geführt, dass Eva aber dann doch in den Wind schoss. Denn zu dieser Zeit hatte sie gerade in der TV-Show mit "Bachelor" Andrej Mangold (33) angebandelt.

Single-Urlaub auf Mykonos

"Kurz vor dem 'Bachelor' hat sie mit ihm Schluss gemacht, weil sie den 'Bachelor' hatte", weiß Pocher über die Liebeswirren des Reality-Sternchens. Diese Liebe stand aber auch unter keinem guten Stern. Inzwischen weiß das begeisterte Trash-Publikum, dass Eva im "Sommerhaus" nicht nur auf ihren ehemaligen Rosenkavalier traf, sondern auch mit untergriffigen Gehässigkeiten zu kämpfen hatte. Da dürfte es ihr verschmähter Pilot wohl etwas angenehmer gehabt haben: Er flog nämlich alleine in den geplanten Mykonos-Urlaub. Ein Umstand, der Comedian Pocher wieder zum Lachen bringt. Ist doch ausgerechnet diese griechische Insel ein beliebtes Ziel für homosexuelle Urlauber.