Fussball

Pikanter Jubel! Stürmer hält Penis in die TV-Kameras

Da hat sich einer ein wenig zu sehr über sein Tor gefreut! Stürmer-Star Raul Bobadilla hielt seinen Penis in die TV-Kamera.

Phillip Platzer
Teilen
Raul Bobadilla
Raul Bobadilla
Twitter

Dass sich Fußballer ihre Leiberl ausziehen, gehört fast zum guten Ton bei wichtigen Toren. Auf die Idee von Raul Bobadilla ist noch keiner gekommen.

Der ehemalige Gladbach-Stürmer schoss seinen Klub Guarani zu einem 3:2-Sieg in der paraguayanischen Liga gegen Libertad. Danach zuckte der 33-Jährige völlig aus.

1/7
Gehe zur Galerie
    Schalke-Maskottchen Erwin zeigt dem Schiedsrichter Rot - eine harte Strafe bleibt den "Knappen" erspart, der DFB belässt es bei einer Verwarnung.
    Schalke-Maskottchen Erwin zeigt dem Schiedsrichter Rot - eine harte Strafe bleibt den "Knappen" erspart, der DFB belässt es bei einer Verwarnung.
    (Bild: Imago)

    Das Trikot flog, mit nacktem Oberkörper lief Bobadilla in Richtung Kamera und zog sich seine Hose herunter. Der Penis-Blitzer war im nationalen TV zu sehen. Nur der Schiedsrichter hat's nicht mitbekommen, dafür gab es nicht einmal Gelb.

    "Es tut mir leid, ich hoffe meine Frau hat's nicht gesehen", sagt der Stürmer im Nachhinein. "Aber sie kann beruhigt sein, das alles gehört sowieso ihr", lacht der Knipser.

    Der Fußballverband findet das nicht so lustig, dem Spieler droht jetzt sogar eine Sperre.