Pilot muss wenige Meter neben Badegästen notlanden

Die Grumman TBF Avenger war der Standard-Torpedobomber der US-amerikanischen Marinestreitkräfte in den letzten Jahren des Zweiten Weltkrieges
Die Grumman TBF Avenger war der Standard-Torpedobomber der US-amerikanischen Marinestreitkräfte in den letzten Jahren des Zweiten WeltkriegesBernard Friel / Danita Delimont / picturedesk.com
Ein restauriertes Kampfflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg musste an einem Strand in Florida notlanden - nur wenige Meter neben den Badegästen. 

Die "Thunderbirds" der Luftwaffe waren am Samstag die Headliner der "Cocoa Beach Air Show", als der Motor der TBF Avenger plötzlich ausfiel.

Wie ein Amateurvideo zeigt, musste der Pilot der Kunstflieger-Staffel spektakulär am Strand südöstlich von Orlando notlanden. Nur wenige Meter von den Badegästen entfernt, setzt er mit seiner defekten Maschine auf dem Wasser auf. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
UnglückZweiter WeltkriegFlugzeugFlugzeugabsturz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen