Szene

Pilot wirft Tara Reid und ihren Hund aus dem Jet

Statt auf den Hollywood-Olymp flog Tara Reid aus einem Linienflug nach NY. Der Pilot warf sie und ihren Hund hochkant raus.

Heute Redaktion
Teilen

Am Montag wollte die "American Pie"- und "Sharknado"-Schauspielerin von Los Angeles nach New York. An Bord des Delta Fluges 613 hatte sie nicht nur ihren heißgeliebten Yorkie, sondern auch mächtig schlechte Laune. Allerdings konnte sich die 42-Jährige nicht lang an der Stewardess abreagieren.

Wenig Platz, große Aufregung

Tara regte sich furchtbar wegen des Platzes auf, den man ihr angewiesen hatte. Sie hätte einen Fensterplatz gebucht, soll sie sich laut "TMZ" nachher gerechtfertigt haben. Stattdessen musste sie ihren Promi-Hintern woanders parken. Als dann auch noch der Mann vor ihr seinen Sitz zurücklehnte, gingen Tara die Nerven durch.

"Polster-Schlacht" eskalierte

Erst versuchte die Stewardess noch, die Situation zu entschärfen und die Schauspielerin zu beruhigen. Doch als Tara dann auch noch einen Polster verlangte, nicht schnell genug bekam und deshalb wieder auszuckte, reichte es dem Piloten.

Pilot drehte extra um

Obwohl das Flugzeug bereits vom Gate weggerollt war, drehte er um und warf Frauchen und Hündchen aus dem Jet. Delta Flug 613 hob mit kurzer Verspätung ohne Tara Reid ab. Die musste sich ein neues Ticket kaufen und flog erst später.

Video vom Rauswurf

Taras Abgang aus dem Flugzeug wurde natürlich von einem anderen Fluggast per Handy mitgefilmt. Das Video verkaufte der Passagier an "TMZ", hier gibt es den Clip zum Anschauen.

Tara Reids Comeback: Die ersten Fotos vom Sharknado-Finale

(lam)