People

Pink bangt um das Leben ihres krebskranken Vaters

US-Sängerin Pink ist besorgt: Ihr krebskranker Vater muss am Rücken operiert werden. 

Heute Redaktion
Teilen
Pink bei der Premiere von "Alice Through the Looking Glass"
Pink bei der Premiere von "Alice Through the Looking Glass"
(Bild: Reuters/Mario Anzuoni/Reuters)

Erst vor wenigen Monaten musste sich Pink um ihren an Corona erkrankten Sohn Jameson (3) Sorgen machen, jetzt ist es ihr Vater. Jim Moore wurde nach einem Sturz in Krankenhaus eingeliefert. Er hat sich den Rücken gebrochen.

"Er hat Schmerzen"

Pink schreibt auf Instagram: "Er beendete gerade seine zweite Runde der Chemotherapie gegen Prostatakrebs, fiel von einer Leiter und brach sich den Rücken, verlor die Funktion in seinen Beinen, bis mein angeschlagener und verletzter Ehemann seinen brillanten Arzt mit ihm teilte". 

Das Foto zeigt ihren Vater grinsend am Krankenbett (siehe Video). Doch gut geht es ihm nicht, stellt Pink klar. Er sei ein Vietnam-Veteran, verängstigt und habe Schmerzen.

"Und was macht er???? Lächelt und reißt Witze. Damit sich alle anderen besser fühlen. Zehn Stunden später kehrt er bereits zu seinen alten Tricks zurück und spricht über Napalm und Scharfschützen und Viren und Blutpfützen... Oh, Dad. Wie erstaunlich es ist, dich durch die Hölle pfeifen zu sehen", beendet die Musikerin ihr Posting.

Mehr zum Thema
;