Szene

Pink hatte ein Jahr lang keinen Sex mit ihrem Mann

Die Sängerin, die am Freitag ihr neues Album veröffentlicht hat, plaudert über Probleme, die längere Beziehungen so mit sich bringen.

Heute Redaktion
Teilen

In einem Interview mit dem "Guardian" sprach die 38-Jährige über ihre Ehe mit dem Extremsportler Carey Hart (42), mit dem sie zwei Kinder hat.

Sie offenbarte, dass auch sie Höhen und Tiefen durchmacht: "Manchmal machst du Zeiten durch, da hast du ein Jahr lang keinen Sex. Da fragst du dich, ist das das Ende? Will ich ihn? Will er mich".

"Es gibt Momente, in denen ich ihn ansehe und mir denke: Er ist der aufmerksamste, logischste, konstanteste Mensch... er ist wie ein Fels. Ein guter Mann. Ein guter Vater", so Pink über ihren Mann, von dem sie sich in ihrer bislang 15 Jahre dauernden Beziehung zwei Mal trennte. An anderen Tage können sie ihn wiederum nicht riechen.

Neues Album

Der Superstar hat am Freitag das neue Album "Beautiful Trauma" veröffentlicht.

(baf)