Pink holt sich ihren Stern mit der ganzen Familie ab

Die Popsängerin wurde am Dienstag im Herzen Hollywoods mit einem Stern am berühmten "Walk of Fame" geehrt.

Alecia Moore, so der bürgerliche Name der 39-jährigen Sängerin, nahm zur Verleihungszeremonie ihren Ehemann Carey Hart sowie ihre beiden Kinder Willow Sage und Jameson mit.

In der Laudatio für die dreifache Grammy-Gewinnerin nannte TV-Star Ellen DeGeneres die Sängerin, mit der sie seit langem befreundet ist, ganz frech "scheu, faul, still und ängstlich", wohl wissend, dass Pink genau das Gegenteil verkörpert.

Pink selber nannte die Auszeichung "surreal". Sie bedankte sich bei ihrem Ehemann Carey Hart, der für sie stets eine "Muse" ist. Das Paar ist seit 18 Jahren liiert, seit 2006 verheiratet. Trotz zweier Trennungen ist man immer noch zusammen.

Am 24. Juli 2019 ist Pink für ein Open Air Konzert in der Wiener Stadthalle zu Gast. Tickets für die Show gibt es HIER zu kaufen. (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsMusikvideoPink

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen