Szene

Pink macht gemeinsam mit Dallas Green Musik

Heute Redaktion
Teilen

Die rockige Popröhre P!nk lässt musikalisch endlich wieder etwas von sich hören. Doch diesmal werden ganz sanfte Akkustiktöne angeschlagen. Gemeinsam mit dem Songwriter Dallas Green wird Alecia Moore, so der bürgerliche Name der Sängerin, am 14. Oktober als You+Me ein Album veröffentlichen.

Die rockige Popröhre ein Album veröffentlichen.

Zwei Jahren sind seit Pinks letztem Album bereits vergangen. Doch die sonst als eher schrill bekannte Sängerin lag seitdem nicht auf der faulen Haut.

auf sich aufmerksam machen konnte, kennen. Die zwei verstanden sich gut und beschlossen, gemeinsam ein paar Lieder zu schreiben. Als sie innerhalb einer Woche acht Songs kreiert hatten, stand einem kompletten Album nichts mehr im Weg.

Mit dem am 14. Oktober erscheinenden "Rose Ave" sollen Fans aus ihrer beiden Lager gewonnen werden. Die erste Single "Break The Cycle" klingt schon recht vielversprechend.