Szene

Pink nimmt Lady Gaga in Schutz

Heute Redaktion
Teilen

Pink nimmt Stellung zur Kritik an der "Super Bowl"-Performance von Lady Gaga. Diese lieferte zur Halftime-Show einen spektakulären Auftritt ab, sprang vom Dach und flog durch die Luft. Fans von Pink kam diese Akrobatik-Einlage allerdings allzu bekannt vor. Sie beschuldigten Lady Gaga, die Show abgekupfert zu haben.

Pink nimmt Stellung zur Kritik an der . Diese lieferte zur Halftime-Show einen spektakulären Auftritt ab, sprang vom Dach und flog durch die Luft. Fans von Pink kam diese Akrobatik-Einlage allerdings allzu bekannt vor. Sie beschuldigten Lady Gaga, die Show abgekupfert zu haben.

Sängerin sich ihre Super-Bowl-Performance von ihrer Kollegin abgeschaut hat.

Pink selbst setzte diesem Argument nun gekonnt ein Ende. Über Instagram meldete sich die Punk-Röhre zu Wort: "Zum Mitschreiben: Lasst uns dieses Ding beenden, bevor es überhaupt zu einer großen Sache wird... Lady Gaga hat gestern den Nagel auf den Kopf getroffen. Ihre Stimme war so kraftvoll und schön, ihr Outfit auf den Punkt, ihre Choreographie spitzenmäßig. Sie hat mit ganzem Herzen über Liebe und Inklusivität gesungen und das vor Millionen von Menschen."

Viel mehr solle man eine Frau feiern, die den Mut hat, von einem Dach zu springen und wieder aufzustehen, so die Künstlerin. "Wen interessiert es, ob ich zuerst geflogen bin? Weil das nämlich gar nicht stimmt! Cirque und Peter Pan sind schon seit Jahren in der Luft", stellte die Power-Frau klar.

Viel wichtiger sei es doch, sich auf die wichtigen Sachen zu konzentrieren. "Können wir jetzt zu den wirklichen Problemen zurück kehren? Das Problem, dass unser sogenannter Anführer unsere Menschlichkeit Minute um Minute über Bord wirft..."




 


Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am 6. Feb 2017 um 13:34 Uhr