Szene

Pink postet süßen Familienschnappschuss

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Pink (37) schmiss für Töchterchen Willow (5) eine "Big Sister"-Party - mit einer eigenen "Congrats Big Sister"-Schokotorte. Willow bekam im Dezember einen Bruder.

 


Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am 14. Jan 2017 um 18:15 Uhr



Sängerin Der kleine James Moon war bei der Party seiner großen Schwester natürlich mit dabei, im Arm seiner berühmten, über beide Ohren strahlende, Mutter. Für das perfekte Familienfoto fehlt nur noch Papa Carey Hart - doch einer muss ja die Kamera bedienen. 

Pink und ihr Lebensgefährte, der professioneller Motocross-Fahrer ist, sind seit 2006 verheiratet.



 


Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am 31. Dez 2016 um 14:56 Uhr







 


Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am 7. Jan 2017 um 9:42 Uhr