Pink ruft ihre Fans zur Anti-Bullshit-Challenge auf

Der Popstar hatte am Sonntag eine ganz spezielle Message an die 6,7 Millionen Follower auf Instagram.
"Ich möchte eine weltweite Internet-Challenge vorschlagen, für alle, die das hier heute lesen", schrieb die 39-jährige Sängerin auf Instagram. "Versucht es einen Tag lang auszuhalten, ohne jemanden online zu kritisieren. Wir nennen das die 'Vermisst mich mit dem Bullshit'-Challenge. Und sollte es sich gut anfühlen, könnt ihr ja einen zweiten Tag dranhängen".



Pink postete dazu ein Bild von Ehemann Carey Hart, der gemeinsam mit Tochter Willow in einem Korbsessel sitzt und liest.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Schon in der Vergangenheit hat sich Alecia Beth Moore, wie Pink mit bürgerlichem Namen heißt, gegen Cybermobbing stark gemacht. Immer wieder war auch sie selber Opfer von untergriffigen Kommentaren auf ihren Social Media Kanälen. Vor wenigen Wochen platzte ihr der Kragen und sie deaktivierte die Kommentar-Funktion auf ihrem Instagram-Kanal.

Pink fliegt durch das Happel-Stadion

(baf )

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsInstagramMobbingPink

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren