Szene

Pink tröstete Teenager nach dem Tod der Mutter

Rührende Momente bei einem Konzert in Australien. Pink umarmte die junge Leah Murphy.

Heute Redaktion
Teilen

"Mein Name ist Leah - ich bin 14 Jahre alt. Ich habe meine wundervolle Mutter letzten Monat verloren. Ich hätte gerne eine Umarmung... bitte!" stand auf dem Schild, das die Teenagerin während des Konzerts in Brisbane hochhielt.

Zuvor hatte ihre Cousine Katrina Donkin bereits über die Sozialen Netzwerke an das Team der Sängerin appelliert, dem Mädchen "eine Botschaft der Liebe" zukommen zu lassen.

Niemand meldete sich zurück, daher griffen Leah und Katrina vor der Bühne auf Schilder zurück. "Wir dachten nicht, dass wir eine Chance hätten, aber wir hielten sie hoch und hofften, sie würde es sehen", sagte Katrina gegenüber CBS News.

Leahs Mutter war selbst ein Fan von Pink; das Konzert erlebte sie leider nicht mehr. Dass die Sängerin das Schild bemerkte, zum Publikum herabstieg und Leah ein wenig Trost spendete, ist auch den anderen Fans zu verdanken. Sie reichten das Schild zur Bühne weiter, damit Pink es lesen konnte.

(lfd)

Mehr zum Thema