Community

Pinkler in Wiener U-Bahn verärgert Fahrgäste

Große Aufregung in der Wiener U6: Dieser Mann uriniert ungeniert in der U-Bahnstation neben den Gleisen.

Heute Redaktion
Teilen
Der Unbekannte urinierte neben den Gleisen.
Der Unbekannte urinierte neben den Gleisen.
Bild: Leser-Reporter

Kurz nach 20 Uhr sorgte ein Anblick in der Wiener U6 für Aufregung bei den Fahrgästen. Ein offensichtlich betrunkener Mann hielt es nicht mehr aus und urinierte ungeniert in der U-Bahnstation Burggasse-Stadthalle.

Der Unbekannte hielt es offenbar nicht für nötig, die WC-Anlagen der Wiener Linien zu benutzen und erleichterte sich einfach neben den Gleisen.

Unglaubwürdige Blicke huschten durch die U-Bahnstation: Wie Leserreporterin Stephanie berichtet, waren nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder auf dem Bahnsteig anwesend.

Dennoch hatte niemand den Mut dem pinkelnden Mann auf seine Aktion aufmerksam zu machen. Was blieb ist ein äußerst unangenehmer Anblick, inklusive Geruchsbelästigung.

(mz)

;