Pinks Sohn wird im Netz für Song-Debüt gefeiert

Sängerin Pink überraschte ihre Fans auf Instagram mit einer außergewöhnlichen Gesangseinlage.
Sängerin Pinküberraschte ihre Fans auf Instagram mit einer außergewöhnlichen Gesangseinlage.Reuters
Die US-Sängerin performt gemeinsam mit ihrem Dreijährigen einen Country-Song auf Instagram und das Netz flippt aus.

Pink (41, "What About Us") ist schon seit Jahren erfolgreich im Showgeschäft unterwegs und dürfte sich im Hintergrund schon Gedanken über ihr musikalisches Erbe machen. Sollte die Sänger doch einmal in Rente gehen, warten bereits die nächsten Talente in der eigenen Familie auf ihren großen Auftritt. Allen voran Sohnemann Jameson (3), der es sich nicht nehmen ließ, gemeinsam mit seiner Mama auf Instagram für ihre zahlreichen Fans zu performen.

Erstes Duett von Mutter und Sohn

Seine ersten musikalischen Gehversuche hat Pink stolz in einem kurzen Videoclip festgehalten, in dem sie zunächst mit ihren beiden Kindern Willow (8) und Jameson auf der Couch herum kugelt, nur um dann gemeinsam mit ihrem Sohn die ersten Zeilen eines Country-Songs anzustimmen. Der freche Zwerg trifft zwar nicht immer den richtigen Ton und ist auch nicht wirklich textsicher, zeigt aber durchaus Potenzial. Die verpatzten Stellen überspielt er einfach mit entzückenden Grimassen und Lachen in die Kamera. 

Fans wünschen sich Song als Bonus-Track

Die Gesangseinlage und die Familienharmonie im Haus der US-Sängerin kommt bei der Fangemeinde phänomenal an. "Eine wunderbare Familie", kommentiert ein User den Clip und wieder ein anderer bittet: "Pack das als Bonus-Track auf dein nächstes Album." Was ihre Follower aber noch mehr zu freuen scheint, ist die Tatsache, dass sich ihre Idole nach gesundheitlichen Problemen wieder auf dem Weg der Besserung befindet. Sowohl Pink als auch der kleiner Jameson hatten sich nämlich mit dem Coronavirus angesteckt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Pink

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen