Szene

Pippa: Hochzeitspläne nach nur vier Monaten!

Heute Redaktion
Teilen

Wenn's läuft, dann läuft's! Und bei Pippa Middleton und Lover Nico Jackson läuft es offenbar richtig gut. Die beiden sind erst seit vier Monaten ein Paar, doch Pippa plant anscheinend bereits jetzt die Hochzeit. Das sickerte nun durch den Freundeskreis des Pärchens an die Presse durch.

Wenn's läuft, dann läuft's! Und bei , doch Pippa plant anscheinend bereits jetzt die Hochzeit. Das sickerte nun durch den Freundeskreis des Pärchens an die Presse durch.

Freunde der beiden Briten sollen der "Daily Mail" verraten haben, dass Pippa überzeugt sei in Nico ihren Mr. Right gefunden zu haben. Auch dem erfolgreichen Banker soll es mit mehr als ernst sein. "Er war noch nie glücklicher und er will das wirklich", wird ein Insider von dem Blatt zitiert.

Bei der "Daily Mail" munkelt man nun, dass Nico seiner Pippa einen Antrag machen könnte. Der Informant der Zeitung meinte nämlich auch, dass Jackson nur mehr auf den richtigen Moment für den Heiratsantrag warte.