Pippa Middleton (32) hat nun in einer offiziellen Pressemitteilung die Verlobung mit Geschäftsmann James Matthews bekanntgeben. Auch den Verlobungsring präsentierte die glückliche Bald-Braut bereits der Öffentlichkeit. Doch was sagt ihre Schwester, Herzogin Catherine (34) und dessen Mann Prinz William (34) zum Heiratsantrag.
(34) eigentlich zum Heiratsantrag?
Derzeit strahlt Pippa Middleton über das ganze Gesicht. Die 34-Jährige hat von Freund James Matthews überraschend einen Heiratsantrag bekommen und voll Freude "Ja" gesagt. In einer offiziellen Pressemitteilung gab das Paar nun bekannt, dass es sich am 17. Juli verlobt habe und nächstes Jahr heiraten werde.
"Miss Pippa Middleton und Mr. James Matthews freuen sich, bekannt geben zu dürfen, sich am Sonntag, den 17. Juli, verlobt zu haben und planen im nächsten Jahr zu heiraten"
Matthews schenkte seiner Verlobten einen wunderschönen Diamantring, der jenem von Schwester Kate sehr ähnlich sieht. Stolz präsentiert Pippa den teuren Klunker und kann ihr Glück scheinbar gar nicht fassen.
Whoa: now that's a rock! No wonder
— Rebecca English (@RE_DailyMail)
Auch die Royals haben sich bereits zu Wort gemeldet. Der Pressesprecher des Kensington Palastes hat die Verlobungsgerüchte ebenfalls bestätigt und sagte, der Herzog und die Herzogin von Cambridge seien "absolut erfreut" über die Hochzeitspläne von Kates jüngerer Schwester.
Auch die Eltern der baldigen Braut haben ihrer Tochter bereits zur Verlobung gratuliert. Pippas Vater, Michael Middleton gab bekannt, dass er und seine Ehefrau Carole sich sehr freuen. "Sie sind ein wundervolles Paar und wir wünschen ihnen absolutes Glück zusammen."