Szene

Pippa Middleton: Der Hochzeitstermin steht fest

Heute Redaktion
Teilen

Pippa Middleton (33) soll nächstes Jahr vor den Traualtar treten. Die jüngere Schwester von Herzogin Catherine hat sich endlich an die Hochzeitsplanung mit ihrem Verlobten James Matthews (41) gewagt und soll sich laut "Us Weekly" für eine Eheschließung am 20. Mai 2017 in der Saint Mark's Englefield-Kirche in ihrer Heimatstadt Berkshire entschieden haben.

Pippa Middleton (33) soll nächstes Jahr vor den Traualtar treten. Die jüngere Schwester von hat sich endlich an die Hochzeitsplanung mit ihrem Verlobten James Matthews (41) gewagt und soll sich laut "Us Weekly" für eine Eheschließung am 20. Mai 2017 in der Saint Mark's Englefield-Kirche in ihrer Heimatstadt Berkshire entschieden haben.

Berichten zufolge wird das Paar nach der kirchlichen Eheschließung in der Saint Mark's Englefield Kirche anschließend mit seinen Gästen zu dem rund elf Kilometer entfernten Elternhaus von fahren, um dort den Hochzeitsempfang in einem Luxus-Zelt im Garten abzuhalten.

Pippas Nichte Charlotte, das jüngste Kind von und Kate, soll eines der Blumenmädchen sein. Doch auch ihr älterer Bruder George soll bei der Feierlichkeit einen eigenen Job bekommen, wie ein Nahestehender verriet: "Sie planen Prinz George als Pagen ein."  Überraschend ist, dass ihre ältere Schwester Catherine keine Brautjungfer oder Trauzeugin von Pippa werden soll.

Den Berichten zufolge gäbe es auch bereits weitere Details zum Brautkleid, das die 33-Jährige tragen wird. So wird spekuliert, dass der Designer Giles Deacon das Kleid designen wird, allerdings wolle Pippa sich ausprobieren und habe bereits einen ganzen Ordner mit Ideen zusammengestellt, wie ein Bekannter verriet: "Sie hat viele Vorstellungen. Sehr schick und klassisch. Antik und Elfenbein und vielleicht ein bisschen Spitze. Sie hat noch keinen finalen Look ausgewählt, aber es war ihr wichtig, einiges auszuprobieren. Sie hat viele Fotos aufgenommen und war sehr aufgeregt."