Szene

Pippa Middleton: Erste Details zur Traumhochzeit

Heute Redaktion
Teilen

In diesem Sommer hat James Matthews (41) mit einem riesigen Klunker um die Hand seiner Freundin Pippa Middleton (33) angehalten. Einige Monate später nimmt die Hochzeit langsam Form an, denn die kleine Schwester von Herzogin Catherine (35) scheint nun mitten in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit zu stecken.

In diesem Sommer hat James Matthews (41) mit einem riesigen Klunker um die Hand seiner Freundin  (35) scheint nun mitten in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit zu stecken. 

Wie die "Daily Mail" berichtet, hat das Paar bereits das Datum für die Trauung festgelegt und schickt demnächst sogenannte "Save The Date"-Einladungen zusammen mit Weihnachtskarten an Familien und Freunden aus. Diese Details der Hochzeitsvorbereitungen scheinen also erledigt zu sein. 

Doch auch um das Brautkleid macht sich Pippa Middleton schon ihre Gedanken. Die 33-Jährige habe bereits mehrere High Society Brautmodeläden besucht, inklusive dem von Designerin Suzanne Neville in Knightsbridge, London. In diesem Geschäft können Brautkleid schon mal um die 10.000 Pfund (umgerechnet 11.057 Euro) kosten. 

Wer stilvoll heiraten möchte, muss scheinbar tief in die Tasche greifen. Allen voran, weil Pippas Hochzeit mit der von ihrer Schwester Catherine vergleichen wird - obwohl eine Society-Hochzeit niemals mit einer royalen Trauung mithalten kann.