Szene

Pippa Middleton feiert Erfolg vor Gericht

Heute Redaktion
Teilen

Pippa Middletons (33) private Fotos dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Schwester von Herzogin Kate hatte beim Londoner Gericht Klage gegen Unbekannt erhoben, nachdem vergangene Woche rund 3000 Fotos von ihrem "iCloud"-Account gestohlen worden waren.

Pippa Middletons (33) private Fotos dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Schwester von worden waren.

Am Mittwoch (28. September) ordnete die britische Richterin Philippa Whipple laut "USA Today" ein entsprechendes Unterlassungsurteil an. Pippa hatte die Klage eingereicht, weil sie sich in ihrer Privatsphäre bedroht gefühlt hatte. Auf den Bilder sollen unter anderem auch Prinz George und Prinzessin Charlotte zu sehen gewesen sein.

Doch damit nicht genug: Nacktbilder und ein Foto von ihr selbst, auf dem die Britin ihr Hochzeitskleid anprobiert, sollen für fast 60.000 Euro zum Verkauf angeboten worden sein.

Als Hauptverdächtiger gilt der 35-jährige Webdesigner Nathan Wyatt, der erst kurz zuvor auf Kaution freigelassen worden.