Szene

Pippa Middleton: Gerüchte um Liebes-Aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Luca Turi

Pippa Middleton und ihr Freund Nico Jackson sollen sich nach drei Jahren getrennt haben. Der Investmentbanker war zuvor nach Genf übersiedelt. Dass die Schwester von Herzogin Kate bereits einen Neuen hat, dementiert eine Insiderin.

und ihr Freund Nico Jackson sollen sich nach drei Jahren getrennt haben. Der Investmentbanker war zuvor nach Genf übersiedelt. Dass die Schwester von Herzogin Kate bereits einen Neuen hat, dementiert eine Insiderin.


Seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate gehört Pippa zu den begehrtesten Frauen der Welt - und nun ist sie offenbar wieder solo. Die Schwägerin von Prinz William und der Investmentbanker Jackson sollen sich nach dreijähriger Beziehung getrennt haben, berichtet die englische Zeitung

„Sie gehen getrennte Wege. Dritte waren nicht involviert“, zitiert das Blatt eine Freundin von Middelton. Eine Affäre soll also nicht der Grund für die Trennung sein. Bilder von Middleton mit einem Ex-Freund hatten in den Boulevard-Medien für Spekulationen gesorgt.

In der britischen Presse hatte es vor nicht allzu langer Zeit sogar noch Gerüchte über eine bevorstehende Verlobung gegeben, doch der Umzug Jacksons von London nach Genf soll die Beziehung belastet haben. Die genauen Gründe für die Trennung sind nicht bekannt.