Pippa Middleton: Ist sie etwa schwanger?

Gerüchten zufolge erwartet Pippa Middleton, die Ehefrau von James Matthews ein Kind. Auch ein Geburtstermin steht angeblich schon fest.

Im Mai heiratete Pippa Middleton, die Schwester der Herzogin von Cambridge, den britischen Unternehmer und Hedgefond-Manager James Matthews. Jetzt kursieren Gerüchte, dass Pippa schwanger ist.

"Pippa hat immer gesagt, dass sie mit der Familienplanung starten will, sobald sie verheiratet ist. Jetzt ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen", verriet ein Insider gegenüber "Autralia's Woman's Day". Angeblich steht auch schon der Geburtstermin fest: Frühjahr 2018. Und Pippa soll davon überzeugt sein, dass es ein Mädchen wird.

Der 33-Jährigen ist es angeblich wichtig, dass sie ihre gute Figur behält. Daher ist sie nach wie vor sportlich aktiv.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsRoyal Bank OF ScotlandPippa Middleton

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen